Brunogala

DAS FEST DER SPIELER

 

Der BRUNO ist ein Ehrenpreis, der an Bruno Pezzey, einem großen österreichischen Fußballer, der für seine Fairness und sein Sportsgeist weit über die Grenzen unseres Landes hinaus, bekannt war, erinnert.


Im Jahr 1997 hat die VdF erstmals eine Preisverleihung durchgeführt, bei der die besten und auffälligsten Persönlichkeiten des österreichischen Fußballs mit einem BRUNO geehrt wurden. Mittlerweile hat sich diese Ehrung zu einem der bedeutendsten Fußballawards unseres Landes entwickelt, bei der regelmäßig die besten Sportler Österreichs mit dabei sind.

 

www.brunogala.com

DAS WAR DIE 26. BRUNOGALA!

Noch Fragen?
Dein VdF-Ansprechpartner zur Brunogala

Gernot Baumgartner LL.M

Mobile: +43 670 5001981

Mail: g.baumgartner@vdf.at

Für mehr Solidaritätsbewusstsein im

österreichischen Profifußball